Mittwoch, 27. Februar 2013

Salvador- favourite BIG city in Brasil

 

 
Ich war in Salvador bei Diego, einem super netten Couchsurferhost und seinem Wohnungskollegen dem Luis. War echt lustig mit den beiden! Noch dazu war Diegos Mama da, die mich lecker bekocht hat!!! Ein Reggaekonzert ist sich abends auch ausgegangen und war echt laessig! Hab mich schon laenger nicht mehr so sicher gefuehlt in Suedamerika, wie in dieser Grossstadt! Und die Altstadt ist absolut sehenswert!






















1 Kommentar:

  1. Unser Chorleiter (Chor der Musikschule Steyr) war in den Semesterferien mit seiner Familie in Salvador auf Urlaub. Braungebrannt und total begeistert hat er von Salvador erzählt. Jetzt weiß ich auch warum!!!
    Ich wünsch mir noch viele Blogeinträge von dir, denn es ist spannend mit dir zu reisen! Weiterhin alles Gute, Regina

    AntwortenLöschen