Samstag, 2. März 2013

Lencois- ein TRAUM! Klappe, die 1.

In Lencois war es echt sagenhaft und ich bin wahnsinnig froh, dorthin gefahren zu sein! Das ist ein definitives "Must see!!" Fuer mich ist Lencois bis jetzt mein Favourit!
Im Posadas Duenes hab ich herrlich genaechtigt und das Fruehstueck war der Hammer! Noch dazu waren dort eine grosse Gruppe an super netten Leuten, mit denen ich viel unternommen habe. Nach nur 3 Stunden Schlaf ging es gleich einmal auf eine Wanderung zu einem natuerlichen Pool mit Wasserrutsche. Unglaublich, was die Natur teilweise zu bieten hat! Ich war dort mit Adela und Lenz, einem voi liaben Paar aus Deutschland.
genialer Sonnenaufgang!

 
Lenz und Adela
Raupen
der GEFEGTE Wanderweg!



die genialste natuerliche Wasserrutsche!!

 
 Ich beim Rutschen, es war ECHT lustig! ;-)

Posada Duenes- das Hostel
 LENCOIS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen