Samstag, 30. März 2013

AMAZONAS in Belem

Ich hab es nach einer sehr anstrengenden und langen Busfahrt doch noch nach Belem geschafft und war ganze 1.5h auf dem Amazonas unterwegs. Dafuer bei Traumwetter und sogar Sonnenschein (die Tage davor hat es nur geschuettet). Eine Haengematte hab ich mir auch gekauft (die mir aber leider in Buenos Aires gestern gestohlen wurde, so a Schas!!!! Hoffe, dass ich in Peru noch a geniale bekomme!). Hab in Belem bei nem netten Couchsurfer gewohnt, der ein Paerchen auch noch da hatte- sie aus Oesterreich und er aus Frankreich! Sonst hab ich eher weniger erlebt in Belem.

Sorry, meine Kamerakarte hat einen Virus und will mir meine Fotos net oeffnen lassen- versuche das Problem zu beheben und Fotos werden dann bald nachgereicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen