Montag, 4. Februar 2013

UYUNI- Salt dessert FLOODED

Nach Uyuni haben die Sonja und ich es ja geschafft, LEIDER ist dort gerade Regenzeit und die Salzwueste ist ueberflutet. Trotzdem war die Ein- Tagestour es echt wert und wir waren neben SEHR touristischen Zwischenstopps fuer eine sehr lange Zeit unterwegs auf der Salzwueste mit 20cm Wasser drauf ;-)
Wetter hat Gott sei Dank sehr mitgespielt und wir hatten tolle Sicht. Die coolen Sprung- und Balancierfotos mussten wir aufgrund des Wassers aber auslassen...
Ach ja, ich hab uebrigens ALLE Busfahrten in Bolivien ueberlebt, muss aber sagen, dass ich SEHR froh ueber die Nachtbusse war, denn da sieht man wenigstens NICHT wo man gerade hin- oder runter- oder beinahe reinfaehrt ;-)
Vorher noch einen Blick auf La Paz, echt Wahnsinn, wie die Haueser am Huegel kleben:

  
UYUNI








Unser Hostel mit VIELEN Stiegen


Der Zugfriedhof (grosser Spielplatz!)



Sonja und ihre geile Brille ;-)



MEIN Auto! ;-)

SALZWUESTE 
(aehm, na ja mit Wasser drauf... ;-)
 Und ich warn schon mal vor, viele Fotos schauen SEHR aehnlich aus!!!














Loewenmaehne





 aehm, KEINE Ahnung, was ich da mache?? Verrenkungen ;-)




 

Salzhotel NICHT empfehlenswert, da stinkts!! ;-)


unser Mittagessen, echt lecker!




Salzfuesse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen