Donnerstag, 4. April 2013

Puerto Madryn und die stinkenden Seeloewen ;-)

Eine Speicherkarte, ein neues Ladegeraet und ein paar Busstunden spaeter, kann ich jetzt wieder etwas mit Fotos posten!! ;-) Leider muss ich euch zwecks Bilder vom Amazonas und Buenos Aires noch ein wenig vertroesten, da meine Speicherkarte partout nicht so will, wie ich ;-) Die Technik.....

Deshalb gibt es vorerst mal Fotos von meinem heutigen Tag. Bin seit gestern in Puerto Madryn angekommen und war heute 36km auf Schotter- und Sandstrassen unterwegs und hab mir eine Seeloewenkollonie angesehen. Die Orcas waren anscheinend grad net hungrig, denn die haben die Babyrobben nicht gejagt! Aber vielleicht bekomm ich ein paar uebermorgen zu Gesicht, das waere toll! Und hoffentlich kann ich das dann auch mit meiner Kamera festhalten.
Puerto Madryn ist uebrigens echt voll laessig. Wetter ist wieder ein Traum. Es wird zwar jetzt schon ein paar Grad kuehler, aber wenigstens scheint die Sonne die ganze Zeit.
Ach ja, zwischen Buenos Aires und hier war ich ueber Ostern in Villa Gesell, einem sehr schoenen, europaeisch angehauchten und reichen kleinen Sommerort. War sehr angenehm, auch wenn leider fast keiner Englisch gesprochen hat!




Fahrradtour, 36km *schnauf* ;-)



die stinkenden Seeloewen







am Strand (Selbstausloeserfotos ;-)




Und noch ein kleines Video zum Schluss!!! ;-) Echt a genialer Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen