Donnerstag, 18. April 2013

My birthday gift ;-)


Ich hab meinen Geburtstag dieses Jahr auf eine andere Art und Weise verbracht und war vom 15.4.- 17.4. 3 Tage im Torres del Paine wandern. Und es war einfach NUR GENIAL!!!! Ich bin ziemlich viel gewandert in der kurzen Zeit und habe den einmaligen und unfassbar schoenen Ausblick genossen. Ich haette mir schon einige Plaetze gefunden, wo ich mir sofort ein Haus bauen wuerde ;-)
Das Wetter war auch total auf meiner Seite und es hat fast immer die Sonne gescheint und der Wind war so gut wie nicht vorhanden. Ausserdem hab ich sehr nette Leute in den ueberteuerten Refugios (Almhuetten) getroffen und sehr angenehme Abende verbracht. Leider war im ersten Refugio trotz dem stolzen Preis von 65 Euro fuer eine Matratze, ohne Leintuch, keine Heizung inbegriffen und es wurde in der Nacht empfindlich kuehl. Dafuer bin ich untertags umso schneller gegangen, um mich wieder aufzuwaermen ;-)
Aber Bilder sagen mal wieder mehr als tausend Worte....

 


Das ewige Eis (das 3. groesste der Welt!!)






Ich beim "wandern" (sorry, a bissal "gestellt" LOL)
 


ja, das sind Eisberge im Wasser!!


ein Reh! die sollen angeblich scheu sein, bei uns net!!


 Ich poste jetzt mal diese Bilder und morgen mach ich mich dann an die restlichen Hunderttausend ;-) Aber keine Sorge, ich poste eh nur ca. 1/10 von den Bildern, die ich gemacht habe! Sind aber trotzdem schon genug!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen