Donnerstag, 11. April 2013

Oooorcas, wo seid ihr????

Der Ausflug nach Peninsula Valdes war ein etwas teurer Spass, da wir leider weder Orcas noch Wale, noch Delfine oder sonst irgendwelche bewegende Tiere gesehen haben. Pinguine haben wir ganz nah gesehen, aber die haben sich absolut nicht bewegt, keinen Zentimeter. Haetten auch Puppen sein koennen ;-)
Fuer die Orcas hat nicht mal waaaalisch (findet Nemo) geholfen, auch wenn ich denen die ganze Zeit die kleinen Robbenbabys am Ufer als Futter angeboten haben! (sorry, ja ich weiss, ist net recht nett, aber so ist der Kreislauf der Natuer nun mal! sind ja eh net gekommen!) :-)
Jetzt bin ich uebrigens schon wieder weg aus Puerto Madryn und nach 2 Tagen Busfahrt in Punta Arenas, einem sehr klein wirkenden (haben doch 128.000 Einwohner hier) und wenig touristischen Ort. War heute nur am Friedhof und spazieren.
In Kuerze geht es nach Torres del Paine zum Wandern und ich hofffe mal, der Schnee, der Regen und die Kaelte sind noch ein paar Tage laenger nicht zu sehen und zu spueren! Ich will Sonnenschein!!! BITTE! ;-)
Hier ein paar Eindruecke noch von Puerto Madryn:
Bildunterschrift hinzufügen




so nah kam ich dem Buckelwal (auf dem Bild zumindest)



ein TIER!! auch wenns kein Wal oder Orca war...










W- E kam zu Besuch! ;-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen