Donnerstag, 10. Januar 2013

SOUTH AMERICA- Chile




Diego e Serjio (my Couchsurfroommates)





ein Karussell in einem Haus








Ausblick ueber Santiago de Chile



Wer entdeckt den SCHNEE in diesem Bild?







San Christobal



Hola a todos!

Ich bin mittlerweile gut in Santiago de Chile angekommen und bin gerade bei einem sehr netten Couchsurfer. Die Leute sind allgmein unglaublich freundlich und auch wenn ich echt kein Spanisch oder nur gaaaanz wenig Portugiesisch spreche, schaffe ich es trotzdem, irgendwie das zu bekommen, 
was ich will! (ist eh nie anders ;-)

Santiago ist echt eine sehr saubere Stadt, viele sprechen Englisch und die Berge sind auch rundherum. Aber das mitn Englisch wird sich sicher bald aendern!
Gestern war ich schon lecker auf dem Fischmarkt mit meinen Wohnungskollegen essen, und Fussballtraining habe ich auch schon zu gesehen. Gestern Abend ging es dann auf ein Heavy Metal Konzert- das war echt "interessant" ;-) Nicht so ganz meine Musikrichtung. 
Das war es mal fuers Erste, bin gespannt, was mich noch so erwarten wird in den kommenden Tagen, bevor ich weiterreise.



1 Kommentar:

  1. Etwas verspätet ein gutes neues Jahr, liebe Sabrina!
    Echt sauber und ziemlich europäisch! - war mein erster Eindruck von Chile, als ich deine Fotos gesehen habe. Wird bestimmt nicht überall im Land so sein.
    Neues Land, neue Herausforderung, neue Menschen - genau das, was du brauchst - oder???
    Zu Weihnachten haben wir dich hoffentlich gut daheim vertreten. Es war ein total schönes Fest bei deinen Eltern!Echt gemütlich! Außerdem sind wir sehr verwöhnt worden mit Speis und Trank.
    Vielleicht bist du ja nächstes Weihnachten wieder mit dabei!
    Wünsch dir viel Schönes und tolle Erlebnis in Chile!LG, Regina

    AntwortenLöschen