Montag, 7. Januar 2013

4000km Trip!

Der Juli und ich sind gemeinsam noch von Julia Creek nach Cairns, dann weiter ueber einen schoenen Umweg- Abschnitt nach Airlie beach und dann ueber Mackay weiter nach Brisbane gecruist. Na ja, er ist gefahren, ich hab relaxt ;-) Aber er haette mich auch net fahren lassen!!das waren insgesamt mitn Trip von Brisbane nach Julia Creek gute 4000km- a Stueckerl halt in Australien!
Cairns waren wir nur kurz und sind von dort gleich weiter nach Airlie beach, wo wir am Umweg aber echt tolle Figtrees und Wasserfaelle gesehen haben (hat sich also echt gelohnt) und alles war so gruen und wir sind BERGE rauf gefahren- kamen uns vor wie in Deutschland und Oesterreich!
Der Segelboottrip fuer 3 Tage war echt genial und Silvester habe ich diesmal wieder ganz anders verbracht. Haette das Boot noch weniger geschaukelt und waere ich weniger seekrank gewesen, waere es noch besser gewesen, aber die Schnorcheltrips, die Sandstraende und die Kajakfahrt waren echt genial!
Von Airlie beach ging es weiter nach Mackay zu Freunden von mir. Wir durften Mango pfluecken helfen (echt anstrengend), aber so geniale Mangos wie dort, habe ich noch NIE gegessen. Einfach kein Vergleich!
Mitn Jesse war ich noch am Strand und hab ihm surfen zugesehen, war echt lustig!
Nach Mackay ging es zurueck nach Brisbane. Nach diesem Trip konnten wir weder das Auto noch sehen, noch wollten wir eine weitere Nacht drinnen schlafen!
Wir durften bei einem Stationboy bzw. Bekannten schlafen und die zweite Nacht bei Hillary und Brett in einem echten Luxusapartment, War genial! Und da gingen wir am Abend auf zwei Salsaparties! Und JA, der Juli KANN TANZEN! Bist du deppat (goi Juli ;-)... war echt genial, zuschauen zu duerfen (nein, ich kann das net tanzen, werd mal mit kleinen Schritten und Samba in Suedamerika anfangen ;-)
Nach dem Abschied ging es fuer mich und dem 3.5 Tonnen Campervan fuer 6 Personen von Brisbane nach Sydney in einem guten Tag (nur 1000km) und jetzt warte ich am Flughafen auf meinen Flug!
Sodala das wars fuers Erste. Neue Nachrichten kommen dann aus Suedamerika! Und jetzt noch ein paar Eindruecke!







Bildunterschrift hinzufügen







Whitesundays am Great Barrier Reef


unser Segelboot













laut Juli ist das der NEMO- bei mir war der orange im Film!!! ;-)

MANGOS!!!!








unser Auto voll im Outback LOL! Ne nur auf ner Strasse, die auch ein Bach ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen