Freitag, 12. Oktober 2012

Extra Nacht in Dubai

Eigentlich waere ich ja am 11. Oktober von Dubai nach Singapur geflogen, doch da am Vortag keine Lande- und Startmoeglichkeit aufgrund des Wetters war, wurden alle Passagiere auf unseren Flug umgebucht und wir wurden auf den naechsten Tag weitergebucht. Dafuer durften wir in einem 5 Sterne- Hotel uebernachten und ich erhielt das GEILSTE Zimmer von allen. Ein Deluxe Doublebed Room, das pro Nacht 530 Euro kosten wuerde- gut dass das Emirates zahlt!!! Freies Essen un Trinken war auch inkludiert.
Mit Indra, einer Freundin, die ich am Flughafen kennen gelernt habe, ging es zur Dubai Mall, rauf ins Pool und somit der Tag schneller vorbei als gedacht. Um 3 Uhr Frueh war dann mein Weiterflug, wo ich hinter der Reihe der Familien mit Kleinkinder gesessen bin, aber die waren dermassen brav, a Wahnsinn- Eltern haben die Kids einfach am Boden schlafen lassen :-)



im 57. Stockwerk ein Pool- wie genial!








Groesstes Aquarium!



CANDIES!!!

Kleidercode, aber auch Haende halten ist verboten!







1 Kommentar: