Montag, 15. Oktober 2012

Der Rest von Singapur

Das habe ich mir dann noch gestern am Abend angesehen und heute war ich den ganzen Tag ueber im botanischen Garten. Der ist echt riesig und wahnsinnig spannend und auch entspannend. Hab mich so in meinen Kindle vertieft, dass ich so lange gelesen hab, bis ich nichts mehr sehen konnte.

Tanzen und BMX- Stunts in einer U- Bahnstation




WINA - jetzt ernstahft??????????




Tolle Kunstausstellung in Shipping- Containers











BOTANISCHER GARTEN


















Morgen geht es dann schon weiter nach Brisbane. Auf das freu ich mich schon sehr! Hab im Hostel zwei Englaender kennen gelernt, Ashley und Dominic, die den gleichen Flug nach Brisbane haben und somit werden wir gemeinsam uns auf den Weg machen. Bis dann in Australien

4 Kommentare:

  1. Super schöne fotos!!! hoff dir gehts gut

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen! Ja, mir gehts super!

    AntwortenLöschen
  3. sehr geill und scheint ernsthaft zu sein das mit den WINA :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja geil wars auf jeden Fall, aber WINA?? In welcher Sprache heisst bloss unsere Hauptstadt so?

    AntwortenLöschen